Neue Landesherren!?

Achtung! Ankündigung!

Wie mit Arve und Baldur besprochen, werden wir IT einen Krieg gegen Drakenstein führen. Pandoria hat uns die Unterstützung zugesichert. Jetzt der Knackpunkt.  Sollte Drakenstein gewinnen, so würde das Land geschlossen ihnen gehören. Sollten dagegen wir und Pandoria gewinnen, so wären wir eine Pandorianische Kolonie. Die Administration würde OT dennoch bei uns bleiben, nur Max und Co. halten bei allem ihre Hand darüber.

Dies soll etwas Schwung in unser Spiel bringen und IT Konflikt. Dies wurde einstimmig von uns, der Orga, beschlossen und bedarf keiner weiteren Disskusion.

Die Con wird noch geplant, soch wir geben euch rechtzeitig bescheid.

Gruß Yota

Ein Gedanke zu „Neue Landesherren!?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.